Lust auf CrossFit?!

Etwas Neues auszuprobieren erfordert Mut und ein bisschen Überwindung. Das kennen wir selber viel zu gut, aber sobald du den ersten Schritt gemacht hast, wirst du dich schnell bei uns wohlfühlen!

Ein kostenloses Probetraining ist in unseren Boxen nach vorheriger Absprache jederzeit möglich. Schreib uns doch einfach via Facebook, Instagram, Mail oder ruf uns an.

Du brauchst nicht sportlich und fit sein, um bei uns zu trainieren. Unser Training ist für alle Fitnesslevel geeignet. Spaß und Freude an Bewegung kommt von ganz alleine – du wirst sehen !

Zu Deinem Probetraining brauchst Du nur Sportklamotten, etwas Wasser zum Trinken, saubere Hallenschuhe und optional ein Handtuch. Falls Du vorab Fragen hast, melde Dich einfach bei uns. Wir wünschen Dir jetzt schon viel Spaß! Während des Trainings steht dir ein Coach mit Rat und Tat zur Seite, erklärt dir alle Bewegungen und korrigiert dich wenn ihm was auffällt.

Wenn dir das Probetraining gefallen hat kannst du direkt mit unserem Grundlagen Kurs starten. In diesem Kurs werden die grundlegenden Bewegungen im CrossFit in einer angenehmen Atmosphäre und in Ruhe gelehrt! Keine Sorge – auf euer Workout braucht ihr in diesen Stunden aber nicht verzichten!

Nach den ersten Wochen spüren wir bei unseren Anfängern, wie ihnen die WODs von Woche zu Woche leichter fallen und zusätzliche physische und psychische Veränderungen eintreten. Dabei wollen wir dir aber nicht versprechen, dass du in der ersten Woche 5 Kilo verlierst. Was wir dir aber versprechen können ist, dass du mit Geduld, Hingabe und Durchhaltevermögen dein Leben von Grund auf umkrempeln wirst und du dich durch CrossFit besser fühlst.

 UNSER ZIEL

Sport braucht Qualität und Leidenschaft im Coaching und das wollen wir verbreiten. Wir sind ein Ort, der ein Zuhause für alle ist, die gerne trainieren, eine gute Atmosphäre schätzen, Wert auf eine großartige Gemeinschaft legen. Das gilt für unsere Mitglieder als auch für unsere Coaches.